Herzlich willkommen bei den Maltesern in Itzehoe...

Wir unterstützen auch Ihre Veranstaltung im Kreis Steinburg

Werde Mitglied im Malteser Hilfsdienst Itzehoe und Teil unseres Teams!

Wir sind für Sie da, wo immer Sie uns brauchen.

Ausbildungsangebote

Erste-Hilfe-Ausbildung
Pflegediensthelferausbildung

Unsere Dienstleistungen

Sanitätseinsatzgruppe
Informationen anfordern

Informieren Sie sich über unser umfangreiches Lehrgangsangebot – vom klassischen „Führerscheinkurs“, über die Angebote für pflegende Angehörige bis zur Ausbildung zum Betreuungsassistenten. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl eines Kurses. Wenn Sie einen individuellen Kurs für Ihre speziellen Bedürfnisse möchten, melden Sie sich einfach bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Regelmäßig unterstützen wir die Veranstaltungen im Kreis Steinburg mit unserem Sanitätsdienst. Fragen Sie bei uns an und lassen Sie sich ein entsprechendes Angebot erstellen oder machen Sie ganz einfach mit als Mitglied unserer aktiven Sanitätsgruppe in einer tollen Gemeinschaft.

Dienste und Leistungen

A-Z Notfälle Kurse und Seminare
Junge Leute Familien Leben im Alter
Menschen mit Behinderung Auslandsarbeit Weitere Dienstleistungen
Ehrenamtliche Mitarbeit

Unsere Erreichbarkeit

Sie erreichen uns montags bis freitags (außer Mi) von 9 bis 12 Uhr unter (04821) 94 72 36 oder per Fax unter (04821) 947 236.

Mit einem Klick Termin auswählen

Am Mittwoch, 30.05.2018 beginnt der nächste Pflegediensthelfer-Lehrgang/Schwestern- helferinnen-Kurs.

Der Tageskurs findet montags bis freitags in der Zeit von 8:15 Uhr bis 12:15 Uhr statt und endet am 03.07.2018, gefolgt von einem Praktikum. Jetzt anmelden! Weitere Infos