Navigation
Malteser Itzehoe

Neue Leitung Sanitätsdienst in Itzehoe

Yannick Noah Stappenbeck und Carmen Ralfs in die Führung berufen

27.04.2019
Andreas Damm, Carmen Ralfs u. Yannick Noah Stappenbeck (v.l.n.r.)

Mit Wirkung vom 03. April 2018 übernahm Yannick Noah Stappenbeck die Funktion als Leiter Sanitätsdienst. Ihm zur Seite steht als seine Stellvertreterin nun Carmen Ralfs.

In einer kleinen Feierstunde während der diesjährigen Ortsversammlung der Itzehoer Malteser berief der Diözesanleiter Andreas Damm die beiden mit allen Rechten und Pflichten dieser Aufgabe in ihre Funktionen.

Damit sind jetzt beide Mitglied der örtlichen Malteserführung im Kreis Steinburg und nehmen eine herausragende aber auch fordernde und verantwortungsvolle Funktion wahr.

Beiden wünschen wir für ihre neue ehrenamtliche Aufgabe viel Erfolg und Gottes Segen.

mehr...

Weitere Informationen


Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE81370601201201224051  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7