Jetzt abstimmen für "Balu und Du"

HSV-Stiftung bietet Chance auf Geldsegen für das Mentorenprogramm

27.06.2018
Logo: HSV-Stiftung "Der Hamburger Weg"

An den Standorten Lübeck, Rostock, Schwerin, Wismar und Hamburg bieten die Malteser das Mentorenprogramm "Balu und Du" an. Es kommt Grundschulkindern zugute, indem ihnen über den Zeitraum eines Jahres ein großer Freund an die Seite gestellt wird. Gemeinsame Aktivitäten abseits von Schule und Elternhaus fördern verborgene Talente und stärken das Selbstbewusstsein des Kindes.

Die HSV-Stiftung "Der Hamburger Weg" vergibt aktuell erneut eine 1-Euro-Ticketspende. Pro verkaufter Eintrittskarte geht ein Euro an ein gemeinnütziges Projekt. Wir Malteser im Norden haben "Balu und Du" dafür ins Rennen geschickt und brauchen jetzt Ihre Unterstützung in der Publikumsabstimmung. Sie haben es in der Hand, es geht um mehr als 30.000 Euro. Hier geht es zur Abstimmung, die nur zwei Klicks erfordert und an der Sie noch bis Sonntag, 1. Juli teilnehmen können:

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!