Pflegediensthelfer-Lehrgang startet am 14. August 2019

14.08.2019 bis 17. 09.2019 (jeweils 8:15 Uhr bis 12:15 Uhr)

20.06.2019

Itzehoe. Auch im Jahr 2019 bieten die Malteser Itzehoe wieder einen Pflegediensthelfer-Lehrgang an. Der Kurs beginnt am 14. August 2019 in der Dienststelle in Itzehoe (Oelixdorfer Strasse 2). Der Lehrgang wird als Tageskurs montags bis freitags in der Zeit von 8:15 Uhr bis 12:15 Uhr bis zum 17. September 2019 angeboten und von einem Praktikum nach der Theorieausbildung umrahmt.

Die Teilnehmer werden, unter der Leitung der erfahrenen Malteser-Dozenten, in einer kleinen Lerngruppe mit maximal 14 Teilnehmern schwerpunktmäßig praktische Fertigkeiten lernen und üben.

Nutzen Sie die Chance, sich für die medizinische Pflege zu qualifizieren! Unter bestimmten Voraussetzungen besteht die Möglichkeit einer finanziellen Förderung durch die Arbeitsagentur oder das JobCenter.

Hierzu beraten wir Sie gerne telefonisch vorab über den Verfahrensweg.

Anmeldungen für den Lehrgang sind ab sofort unter Telefon 04821-947236 oder auch online (bitte Schwesternhelferinnen/Pflegediensthelfer-Kursus im Auswahlmenü anklicken) möglich.